RC Helikopter fliegen lernen Heliernst Heli Video Blog Flybarless T-Rex 450 Pro 3GX DX6i DX8 Programmierung Anleitung KDS K-7XII
Mein neuer Service:

Helibautage. Was das genau ist seht Ihr unter Serviceleistungen

RC-Helikopter fliegen lernen deutsch, Graupner Tipps, Video-Anleitungen, Erfahrungen rund um das Heli-Hobby. - von und mit heliernst für Einsteiger - Video-Tutorials für Anfänger

  • T-Rex 550E DVD Bau DVD

  • T-Rex 450 Sport V2 DVD’s

  • DX8 DVD Vorschau

  • Brandheiß und aktuell

  • Wichtige Schlagworte

    3SX Dominator DVD DX6 DX6i DX8 FAQ Gaskurven GPro Gyro Heck Lipo Microbeast Motor Pitchkurven Regler Rotorblätter Rotorkopf Servos T14-SG Taumelscheibe Tuning Uni Star 60
  • Sponsoren

    www.freakware.de

    www.freakware.de

  • Meta

  • « | Home | »

    Spektrum Empfänger-Belegung

    Von heliernst | 17.Oktober 2010

    AR-6200 Empfänger von Spektrum

    AR-6200 Empfänger von Spektrum

    Da es noch immer Unklarheiten zu geben scheint, was die Belegung eines Spektrum Empfängers für einen Pitch-Heli mit 120 Grad Taumelscheibenanlenkung betrifft, hier nun die Belegung des Empfängers als PDF.

    Spektrum Empfänger Belegung

    Vielen Dank an Kalle, der dieses Dokument für mich erstellt hat.

    Wie immer gillt, keine Gewähr für diese Info.


    Topics: DX6i | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Spektrum Empfänger-Belegung”

    1. Toni meint:
      25.Dezember 2010 at 23:42

      Hallo

      erst mal super seite,
      wie ist die Belegung eines Spektrum Empfängers mit 3G Align Flybarless System???
      Komm damit nicht wirklich klar!
      Danke schon mal

      Gruß Toni

    2. Elmar meint:
      11.Februar 2011 at 10:26

      Hallo Ernst,
      habe mir gerade die Belegung des Spektrum-Empfänger angesehen. Super Idee und auch Klasse und verständlich publiziert. Grossen Dank auch an Deinen Freund Kalle.
      Grüsse Elmar

    3. Schnugg6971 meint:
      25.Juni 2011 at 05:16

      Was für manche so logisch erscheint , ist doch für manche so schwierig.
      deshalb , egal ob Heliernst mit den DVD,s Geld macht oder nicht , ein großes DANKE an Heliernst für seine tolle Arbeit.
      Gerade für einen Neueinsteiger wie mich ( ein Jahr kämpfe ich mich nun schon mit Helis durch ) ist es Goldwert solche Videos und Erklärungen zu haben.
      Ich bin bei keinem Verein , mache alles selber in meinem Kellerlein und wüsste oft nicht weiter ohne die tollen Ausführungen von Heliernst !
      Es gibt hunderte Videos im Web , und obwohl ich english gut kann , sind mir die Erklärungen auf Deutsch trozdem lieber !
      Super DVD auch von der DX6i ! DANKE

    4. Oliver meint:
      28.März 2012 at 14:08

      Super danke!!!!!

    5. Hans meint:
      19.Mai 2012 at 09:02

      Hallo Heli Ernst,
      da ich absoluter Neuling bin (Juni 2011) sehe ich regelmäßig auf deine Seite und möchte Dir danken für die super Beiträge die man auch versteht (englisch nicht so doll) und die DVD´s von denen ich 4 Stück habe.
      Ich hoffe du machst weiter so.

      Doch eins hätte ich noch, ein Vid über die Programmierung des Roxxy Reglers 940-6 wäre toll, da ich niemanden habe der mir das mal zeigen kann, Programmierbox vorhanden.

      Vielen Dank

      Grüsse Hans

    Kommentare